Projektblog

  • 17.06.19, 17:14 | Corinna Noack-Aetopulos

    Danke für den tollen Beitrag und die Unterstützung

    Facharzt für Neurologie Dr. med. Christof Luckas aus Trostberg zu den WohnLichtZimmern: "Wir unterstützen das Projekt WohnLichtZimmer der Kliniken SOB an der Kreisklinik Trostberg. Es geht dabei darum, durch spezielle Gestaltung von K ...

  • 15.04.19, 16:23 | Corinna Noack-Aetopulos

    Info über WohnLichtZimmer in Petting

    Ein großes Dankeschön an die freiwillige Feuerwehr von Petting, die unseren Infostand an verkaufsoffenen Sonntag ermöglicht und uns sogar mit Decken versorgt hat. Denn es war schon recht kalt, an diesem eher grauen, windigen Palmsonnta ...

  • 08.04.19, 10:02 | Corinna Noack-Aetopulos

    Veranstaltungen im April

    Am 13.04. präsentieren wir die WohnLichtZimmer nochmal vor Edeka Scherer in Trostberg und am 14.04 sind wir dann in Petting beim verkaufsoffenen Sonntag.

  • 08.04.19, 09:37 | Corinna Noack-Aetopulos

    Autoshow mit WohnLichtZimmer

    Auf der Trostberger Autoshow mit verkaufsoffenem Sonntag haben wir ganz spontan die WohnLichtZimmer vorgestellt. "Das ist ja mal eine sinnvolle Sache" und ähnliche Kommentare kamen von den zahlreichen Besuchern. Ein großes Dankeschön a ...

  • 22.03.19, 19:00 | Corinna Noack-Aetopulos

    Finanzierungsphase ist am Laufen - Jede Unterstützung zählt!

    Auf unseren Stationen hängen wir heute Poster auf. Bestimmt gibt es noch viele Interessenten, die uns noch gar nicht kennen. Ein großes Dankschön an die ersten Unterstützer!! Und auch an all die Fans, die ermöglicht haben, dass wir ...