Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Carsten Zillmer

15.05.2019, 21:59 | Carsten Zillmer (TSV Teisendorf 1895 e.V.)

Danke an die ersten Unterstützer! In weniger als 2 Wochen haben wir bereits ein so tolles Ergebnis erzielt! Jetzt heißt es werben, werben, werben und das Projekt weiter nach vorne bringen - alle Freunde, Verwandte und Bekannte sind potentielle Unterstützer - also ansprechen und um Unterstützung bitten!

Carsten Zillmer

02.05.2019, 18:38 | Carsten Zillmer (TSV Teisendorf 1895 e.V.)

Aus Fans werden Unterstützer - jetzt zählt es! Wir gemeinsam für unsere Jugend und die Zukunft im Judo am Standort Teisendorf! Bereits vorab ein herzliches Dankeschön an alle Fans, Unterstützer und Netzwerker, die unser Projekt in die Familien und an die Bekannten weitergeben - macht weiter so für unser gemeinsames Ziel!

Christina Haueis

24.04.2019, 20:28 | Christina Haueis (TSV Teisendorf Judo)

Carsten liebe Grüße von Maxi's Schwester:). Ich bin auch Fan geworden.

ZILLMER Carsten

23.04.2019, 07:03 | ZILLMER Carsten

Fan- Hürde erreicht! Super und Danke an alle bisherigen Fans und Unterstützer! Nun heißt es aber weitermachen und weiter werben, um eine solide Basis für die Finanzierungsphase zu erreichen!
WIR SCHAFFEN DAS!

Carsten Zillmer

19.04.2019, 10:52 | Carsten Zillmer

Super Fan-start in den ersten Tagen! Wenn jetzt noch Partner, Freunde und Verwandten motiviert werden schaffen wir die "Fan-Hürde" und können in die nächste erfolgreiche Phase starten! Danke schon einmal bis hierher!

Manfred Rudholzer

18.04.2019, 17:40 | Manfred Rudholzer (TSV Teisendorf Abteilung Tennis)

Ebenso viel Erfolg beim Crowdfunding, eine tolle Sache!

Josef Frauenlob

17.04.2019, 22:11 | Josef Frauenlob

Judo ist eine großartige Sportart, um Kindern Selbstwertgefühl, Disziplin und Bewegungssicherheit zu vermitteln. Das Engagement der Verantwortlichen beim TSV Teisendorf ist wirklich beispielhaft. Das dürfen wir aus eigener Erfahrung sagen. Eine super Sache, die unsere Unterstützung verdient!

Wylko Zillmer

17.04.2019, 21:27 | Wylko Zillmer

Tolle Aktion für unsere Kinder und Enkelkinder.
Liebe Oma's und Opa's - unterstützt das Projekt zum Wohle Eurer Enkel; sie werden's uns mit tollen Leistungen, mit viel Begeisterung und Engagement "zurückzahlen".
Strahlende Kinderaugen - es gibt nichts Wertvolleres!

Carsten Zillmer

17.04.2019, 20:26 | Carsten Zillmer (TSV Teisendorf 1895 e.V.)

Startphase begonnen - jetzt liegt es an unseren Fans das Projekt zum Laufen zu bringen - die erste Schwelle er ersten 10 Fans ist bereits geschafft ... weiter so!