Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Bergwacht Bad Reichenhall

05.07.18 | Bergwacht Bad Reichenhall (Bergwacht Bad Reichenhall)

Das Ziel ist geschafft, vielen Dank für die vielen großen und kleinen Spenden zur Erweiterung unserer Bergrettungswache.
Die großartige finanzielle Unterstützung zeigt uns Bergrettern auch deutlich die Wertschätzung, die wir Land auf, Land ab genießen. Sie ist uns Ansporn auch in Zukunft alles Menschen mögliche zu tun, um unseren Mitmenschen zu helfen. Bei jedem Wetter, zu jeder Zeit, in jedem Gelände.

Rolf Hasslach

08.06.18 | Rolf Hasslach

Herzlichen Glückwunsch, das Ziel ist erreicht. Aber, auch in den nächsten 5 Tagen kann noch gespendet werden. Die Bergwacht freut sich sicher über jeden weiteren Euro.

Bergwacht Bad Reichenhall

25.04.18 | Bergwacht Bad Reichenhall (Bergwacht Bad Reichenhall)

Fast die Hälfte ist geschafft, vielen Dank an die vielen großen und kleinen Spender. Jetzt brauchen wir noch gut 13.000 Euro an Spenden. Daher unsere Bitte: noch einmal kräftig die Werbetrommel für unser Projekt rühren. Dann können wir auch in Zukunft zu jeder Zeit, bei jedem Wetter und in jedem Gelände euch zu Hilfe eilen.

VR Bank Oberbayern Südost

13.04.18 | VR Bank Oberbayern Südost

Glückwunsch liebe Bergwacht. Die ersten 10.000 Euro sind geschafft.

Claudia Servais

05.04.18 | Claudia Servais

Bergwacht Bad Reichenhall bitte weiter unterstützen!

Bergwacht Bad Reichenhall

19.03.18 | Bergwacht Bad Reichenhall (Bergwacht Bad Reichenhall)

Vielen Dank für die tolle Unterstützung in der Fanphase. Nur vier Tage für 100 Fans ist echt super.
Doch jetzt wird es ernst, jetzt brauchen wir 25.000 Euro an Spenden, um das Projektziel zu erreichen. So, wie wir um jeden Fan froh waren, freuen wir uns um jeden Euro Spende.

Rolf Hasslach

19.03.18 | Rolf Hasslach

Glückwunsch - die 1 Hürde in kürzester Zeit geschafft. Aber jetzt wird's richtig ernst. Helfen wir der Bergwacht, damit sie uns im Fall des Falles helfen kann.

Mobiler Hausmeister Service - Walter Bauregger - Saaldorf

19.03.18 | Mobiler Hausmeister Service - Walter Bauregger - Saaldorf

Gerade die einheimischen Institutionen, die sich um unser Wohlbefinden kümmern sollten wir vorrangig unterstützen. Denn jeder von uns braucht vielleicht Mal Hilfe, und ist dann Heilfroh wenn die ehrenamtlichen Retter zur Stelle sind. Ich wünsche Euch noch ganz viel Erfolg!

Angela Schalin

16.03.18 | Angela Schalin

Ich drücke die Daumen, dass es noch viele Fans werden.

Alexander Beaury

16.03.18 | Alexander Beaury (Technikteam Bergwacht Chiemgau)

Wenn´s so weitergeht, dann habt ihr die 100 bald voll. Viel Erfolg!

Rolf Hasslach

16.03.18 | Rolf Hasslach

Super Start. Über Nacht schon 26 Fans . Macht so weiter und viel Erfolg.

Bergwacht Bad Reichenhall

15.03.18 | Bergwacht Bad Reichenhall (Bergwacht Bad Reichenhall)

Kaum 4 Stunden online und schon 16 Fans. Das nenne ich Begeisterung für unser Projekt.